Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Meshify C Mini - Dark TG (Micro Tour)
  • Meshify C Mini - Dark TG (Micro Tour)
  • Meshify C Mini - Dark TG (Micro Tour)
CHF 97.–
Fractal Meshify C Mini - Dark TG (Micro Tour)

Question sur Fractal Meshify C Mini - Dark TG (Micro Tour)

User Bobson77

Würde dieser CPU Wasserkühler in die Oberseite passen ---> "MSI MAG CoreLiquid 240R (12cm)"?

Falls nicht welcher würde hier am besten gehen, finde ich es relativ schwierig heraus zu finden was hier am besten passen würde. Denn der Radiator darf ja seitens Hersteller nicht länger sein als max 240mm x 120mm , so einen kleinen Kühler gibt's aber gar nicht oder?

25.09.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Kirinh
 Réponse acceptée

Wie meinst du das? Der Wasserkühler hat ja genau die 240mm * 120mm Dimension (2x 120mm Lüfter). Somit passt der auch genau in die Oberseite. Falls du 140mm Lüfter haben willst, haben diese statt oben vorne im Gehäuse platz (280mm auf der Vorderseite gemäss Datenblatt). Ich benutze dieses Gehäuse mit dem Fractal Celsius S24 Blackout Kühler, den ich auf der Oberseite montiert habe. Der ist sogar etwas grösser als der MSI MAG CoreLiquid 240R, deshalb sollte letzterer problemlos reinpassen.
Wenn du den Kühler auf der Oberseite montieren willst musst du aber aufpassen, dass deine RAM Riegel nicht zu hoch sind, da in meinem System der Radiator den RAM fast berührt (mein RAM ist 41.24 mm hoch).
Ansonsten musst du den Radiator halt vorne einbauen.

Gruss

25.09.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.