Vous n’êtes pas connecté à Internet.
RYZEN 5 1600 (AM4, 3.20GHz, Déverrouillé)
CHF 225.–
AMD RYZEN 5 1600 (AM4, 3.20GHz, Déverrouillé)

Question sur AMD RYZEN 5 1600 (AM4, 3.20GHz, Déverrouillé)

User N-Systems
 Réponse acceptée

Ryzen ist gut. Nur was ist dein Budget? Welche Spiele werden hauptsächlich gespielt? Und bräuchtest du Hilfe beim Einbau?

16.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User N-Systems

und das Flüssigmetall brauchst du auch nicht. Das wird meistens nur beim Köpfen bzw. direkt auf die Silikonsubstrate aufgetragen und weniger auf Kühlkörper.

16.10.2017
User kada007

Das Budget von 1635.- liegt im grünen Bereich (bis etwa max 1700 CHF) Da mein momentaner Laptop nicht sehr Leistungsstark ist, spiele ich im Moment fast nur League of Legends. Ich suche darum einen PC, auf dem ich auch spiele wie z. B. The Witcher 3 flüssig spielen kann.
Aber meine Hauptanforderung ist, dass der PC in 5 Jahren immer noch mit den neuen Spielen einigermaßen gut klar kommt, darum 12 Threads. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Bauteile kompatibel miteinander sind.

mfg kada

16.10.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User keverin16

du brauchst keinen cpu kühler, und nimm lieber irgend ne 250.- gtx1060 3gb und günstigeren ram.

16.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.