Vous n’êtes pas connecté à Internet.
SSD 2.5" auf 3.5" Einbaurahmen
CHF 12.–
Mushkin SSD 2.5" auf 3.5" Einbaurahmen

Question sur Mushkin SSD 2.5" auf 3.5" Einbaurahmen

User marcobaumann

Da der Rahmen an der Seite bloss zwei Bohrungen aufweist (also entgegen obiger Meinung eben nicht über die ganze Länge einer 3.5 Zoll Platte reicht), funktioniert dieser Rahmen mit nicht mit einem iMac (siehe hier: ifixit.com/Guide/iMac+Intel...). Alternativ kann man die SSD auch festkleben, ich würde aber einen Rahmen vorziehen.

02.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User papagei9

Der Rahmen hat Standard-Abmessungen wie eine normale 3.5" Festplatte. Wenn in einem iMac 27" eine übliche 3.5" Festplatte verbaut werden kann, sollte eine SSD in Verbindung mit diesem Rahmen kein Problem sein.
Ich habeg 850er EVO Basic mit diesem Rahmen in normale PC-Desktops verbaut. Du musst nur beachten, ob der iMac spezielle schraubenlose Einschübe hat. Dann kann es evtl. zu Komplikationen kommen.

20.12.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.