Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Observatoire RGB (Midi Tower)
  • Observatoire RGB (Midi Tower)
  • Observatoire RGB (Midi Tower)
CHF 93.70
Kolink Observatoire RGB (Midi Tower)

Question sur Kolink Observatoire RGB (Midi Tower)

User RVKO

Kenne mich RGB-Anschlüssen wirklich null aus. Darum: Passt dieses Gehäuse bzw die RGB-Lüfter an das MSI B450M Pro-VDH Max oder müsste ich noch irgendeinen splitter oder was auch immer kaufen damit die Lüfter auch in Regenbogenfarben leuchten können?

09.07.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fabi.frehner

Nein passt nicht, du brauchst einen 3pin 5V ARGB Anschluss. Auf dem 4 Pin 12V gehen die Kaputt. Aber es wird ein Controller mitgeliefert, somit über die Resettaster oder per USB dann über Software steuerbar je nach Cobtroller

09.07.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.