Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Core i5 4460 BOX (LGA 1150, 3.20GHz, 4-Core)
CHF 215.–
Intel Core i5 4460 BOX (LGA 1150, 3.20GHz, 4-Core)

Question sur Intel Core i5 4460 BOX (LGA 1150, 3.20GHz, 4-Core)

User gmazlami

Noch ein zusatz: Box Kühler sind völlig ausreichend wenn man nicht übertaktet. Und da dies eine Non-K CPU ist, also nicht übertaktbar, erledigt sich das Thema. Niemals extra Kühler kaufen wenn man nicht übertakten will. Höchstens wenn man unbedingt einen leisen PC will, oder ästhetisch etwas aufwändigeres möchte.

24.12.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TheObwgsr

Ja hier ist ein Kühler beigelegt der ist allerdings relativ schwach... Google mal nach "Boxed Intel Kühler".
Immer wenn du bei Intel Prozessoren das BOX oder BOXED siehst dann weisst du das hier ein Luftkühler beigelegt ist.
der Unterschied zwischen Boxed und ohne Boxed ist das die ohne Kühler schon gebraucht wurden... Diese wurden von Kunden an Intel zurück gesendet da sie meist einen Fehler oder eine Schwäche/Mängel aufweisen... also deswegen immer zu BOX Prozessoren greifen :)

LG Lorenz

16.07.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Roman108

Gut zu wissen!

02.08.2015
User firetiger86

Zitat: "...der Unterschied zwischen Boxed und ohne Boxed ist das die ohne Kühler schon gebraucht wurden... Diese wurden von Kunden an Intel zurück gesendet da sie meist einen Fehler oder eine Schwäche/Mängel aufweisen..."

Das stimmt so nicht. Wenn "Boxed" nicht da steht, heist das, dass man nur den Prozessor kauft (ohne Kühler). Weder Intel noch Digitec verkaufen keine gebrauchten Prozessoren.

LG Martin

02.05.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.