• Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70GHz, 12-Core)
  • Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70GHz, 12-Core)
AMD Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70GHz, 12-Core)

Question sur AMD Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70GHz, 12-Core)

User YxngJens

Ich kann echt nicht verstehen, wie Digitec diese externen Verkaufsstellen/Warenhäuser überhaupt auf Ihre Website lassen können. Der Ryzen 9 5900X wird von Digitec selbst für 599.- angeboten, von Jacob.de wird der Preis hier auf 941.72.- gesetzt. Eine bodenlose Frechheit. Wäre ich Digitec würde ich diese ganzen Warenhäuser (Jacob.de, Das Warenhaus bis sie ihre Preise angepasst haben aus dem Shop verbannen!

21.01.2021
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Vorallem Jacob.de sticht hier ins auge, nicht nur bei diesem Produkt auch bei anderen. Sie nutzen gezielt das System aus mit "lieferbaren" Produkten um leute ins vorbestellen zu Locken und da die Produkte "lieferbar" sind werden diese als erstes gelistet und nicht digitec.

21.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User YxngJens

Ich denke, "Das Warenhaus CH" ist da auch noch ein ganz guter Kandidat. Ich habe den Support von denen schonmal auf einen Preisunterschied von 2'000 CHF aufmerksam gemacht, Antwort: "Fehler im Preis, wir werden den Preis anpassen." Danach: Produkt war gelöscht...Hm...

21.01.2021
Commenter la réponse
User Susaya

10h später ist der Preis schon bei CHF 1039.80. Absolute Frechheit dass solchen Scalpern auch noch eine Plattform gegeben wird durch Digitec.

21.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.