Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)
  • 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)
  • 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)
CHF 236.–
Corsair 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)

Question sur Corsair 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)

User TheLegend27-001

Hey
Passt meine Asus rtx 2080ti mit dem corsair H115i Kühler in das Gehäuse? Und kann ich danach oben und unten noch jeweils 2 Lüfter einbauen?

09.07.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ryan1291

Hi, ich habe eine MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO verbaut inkl. H115i Kühler. Diesen habe ich aber oben installiert. Hat so alles genügend Platz.

09.07.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TheLegend27-001

Danke für die Antwort, ich habe mich jedoch vertippt, besitze den corsair H150i Kühler. Ich würde ihn an der Front montieren aber weiss nicht ob das vom Platz her machbar ist(GPU 30.4cm/ Radiator + Lüfter 2.7 cm). Falls sie Kapazitäten haben, das auszumessen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

09.07.2020
User Ryan1291

Keine Chance - Meine Karte ist 32.7cm lang und dann habe ich noch ca. 3mm reserve, bis ich an die Ventilatoren komme.

09.07.2020
User TheLegend27-001

Okay, danke für die Bemühungen :)

10.07.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.