Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Ryzen 5 1600X (AM4, 3.60GHz, 6-Core)
CHF 209.–
AMD Ryzen 5 1600X (AM4, 3.60GHz, 6-Core)

Question sur AMD Ryzen 5 1600X (AM4, 3.60GHz, 6-Core)

User Anonymous
 Réponse acceptée

Entweder direkt das dem Support schreiben digitec@digitec.ch

oder Spezifikationen aufklappen und ganz unten "Falsche Daten melden" drücken ;-)

12.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Alessandro Bottinelli

Wir hatten den Artikel mit den Informationen erstellt, die wir vor dem Release vom Hersteller erhalten hatten. Wir haben die Spezifikationen bereits entsprechend angepasst und wir werden das falsche Bild entfernen. Bei einer Bestellung aufgrund von Fehlinformationen ist unser Kundendienst gerne bereit, eine Lösung zu finden. Wir möchten uns für die Hinweise bei euch bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!

25.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jonathanreyesortiz91

Ein Kühler ist tatsächlich NICHT im Lieferumfang enthalten. So wurde mir also nicht das geliefert, was ich gekauft habe, wo doch explizit steht ein Kühler ist im Lieferumfang und auf dem Produktbild ist ebenfalls eines.

22.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Joel Busch

Wenn du das vor dem Einkauf nicht wusstest, dann müssen sie dir entweder noch einen Kühler liefern oder du kannst vom Vertrag zurücktreten. Es kann nicht sein, dass du nicht bekommst was das Angebot von Digitec besagt und auf dem Schaden sitzen bleibst, sie haben ihren Teil so nicht erfüllt.

22.04.2017
Répondre
User Dabra

Bist du sicher, dass es keinen Kühler dabei hat? Wie Danielfilat geschrieben hat, er steht explizit im Lieferumfang dabei.

14.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User luberg

Soviel ich gelesen habe hat der 1600X tatsächlich keinen Kühler im Lieferumfang. Bei mehreren Produkten aus der gleichen Serie wird digitec teilweise wohl einfach copy-pasten und so solche Sachen übersehen...

15.04.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.