Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • H100i Pro (5.20cm)
  • H100i Pro (5.20cm)
  • H100i Pro (5.20cm)
CHF 132.–
Corsair H100i Pro (5.20cm)

Question sur Corsair H100i Pro (5.20cm)

User kigo
 Réponse acceptée

der corsair H100i Pro ist ein 240mm radiator mit zwei 120mm lüftern. gemäss zalman webseite hast du oben bis 2x 120/140mm platz. wenn bei deinem case die löcher für die 120mm lüfter dicht genug beieinander liegen sollte das kein problem sein (radiator-kompatibilität). von der beschreibung her ist das durchaus möglich, ich weiss allerdings nicht wie das gehäuse von zalman designt ist. bei meinem corsair gehäuse hatte der kühler an der oberseite genug platz und die passenden löcher. zudem war es bei mir erforderlich die mitgelieferte Backplate einzubauen. ich hoffe ich konnte helfen.

25.03.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.