You're not connected to the Internet.
  • Back-UPS Pro (650VA, 390W, Line-interactive (protection class 5))
  • Back-UPS Pro (650VA, 390W, Line-interactive (protection class 5))
  • Back-UPS Pro (650VA, 390W, Line-interactive (protection class 5))
CHF 174.–
APC Back-UPS Pro (650VA, 390W, Line-interactive (protection class 5))

Question about APC Back-UPS Pro (650VA, 390W, Line-interactive (protection class 5))

User theking2

Nachdem ich den Accu ersetzen müsste bin ich von den Display Daten verunsichrt. Es zeigt eine Lasst von 18% oder 60W. Der geschätzte Laufzeit, jedoch, beträgt lediglich 1min, das angeschlossen NAS rapportiert eine Laufzeit von 1min 28 sek.

Das kann doch wohl nicht stimmen oder? Vorher war der geschätze Laufzeit so zwischen 20 und 30min. Es könnte sein, dass ich etwas umgesteckt habe aber 1min. ist wohl sehr wenig.

19.10.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User wsam1977

Da stimmt sicher etwas nicht. Ich würde dies mit dem Hersteller Support anschauen. Oder allenfalls kann Digitec hier weiterhelfen? Die Laufzeit bei 18% oder 60W sollte in der Regel ca. bei mind. 5-8 Minuten liegen.

19.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.