You're not connected to the Internet.
CLT-506L (Toner, Y, M, C, FC)
CHF 299.–
Samsung CLT-506L (Toner, Y, M, C, FC)

Question about Samsung CLT-506L (Toner, Y, M, C, FC)

User SwissTaifun

Ich habe dieses Set mit allen Tonern bestellt, die Farbe funktionieren einwandfrei, beim schwarzen Toner hab ich das Proglem, dass die Blätter nun komplett schwarz gedruckt werden. auch nach 30 Seiten ist immer noch alles schwarz.
Gibt es da eine Lösung?

15.10.2020
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User info

Nun ja, in der Regel liegt das Problem beim Zwischenbildträger (die grüne Rolle) Der Zwischenbildträger nimmt komplett die Farbe auf und gibt sie an den Stellen auf das Transferband bei welchen er von der Laser bzw. LED Diode beleuchtet wurde. So wie es jedoch aussieht, kriegt der Zwischenbildträger die Statik nicht mehr hin, um den Toner auf der Rolle zu behalten.
Da bei diesen Tonern der Zwischenbildträger mit verbaut muss der Toner ausgetauscht werden.

19.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.