• OpenComm (Senza fili)
  • OpenComm (Senza fili)
  • OpenComm (Senza fili)
CHF 209.–
Aftershokz OpenComm (Senza fili)

Domanda su Aftershokz OpenComm (Senza fili)

User mNeumi08

Gibt es auch eine Einstellmöglichkeit, dass das Mikro stumm geschaltet wird, wenn man es nach oben klappt? und wie einfach lässt sich das Mikro nach oben klappen (direkt beim Tragen am Kopf)?

09.04.2021
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Francesca Corrocher

Gemäss Recherche hat es keine Mute-Funktion am Headset selbst. Bezüglich des Hochklappens können wir keine Angaben machen, da wir dies nie so testen konnten. Ich trage es aber gerne in die Community ein, vielleicht kann dir ein User behilflich sein. :)

23.04.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mNeumi08

Hab zwischenzeitlich direkt bei Aftershokz nachgefragt und folgende Antwort erhalten: "Ja, das Mikrofon von Opencomm kann durch Drehen stummgeschaltet werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!"
"Drehen" wohl = hocklappen; es blebt die Frage, wie einfach das geht. Im Büro hab ich ein Jabra Evolve 65 Solo und dort klappt's perfekt. Beim viel leichteren Aftershokz Opencomm bin ich mir da (noch) unsicher - und um's einfach mal zu testen, ist's mir zu viel Geld

23.04.2021
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.