• Nuvole libere 3 (ANC)
  • Nuvole libere 3 (ANC)
  • Nuvole libere 3 (ANC)
CHF 121.–
Huawei Nuvole libere 3 (ANC)

Domanda su Huawei Nuvole libere 3 (ANC)

User mrj3ns7

Wenn ich die Freebuds 3 mit meinem Laptop oder Computer über Bluetooth verbinde und dann über Microsoft Teams oder TeamSpeak kommuniziere, ist die Lautstärke des gegenübers viel zu hoch selbst bei 2% Systemlautstärke. Die Lautstärke verändert sich zwischen 2% und 100% fast nicht, bleibt also immer gleich laut. Um die Kopfhörer als Headset zu benutzen habe ich als Wiedergabegerät "Freebuds 3 Handsfree AG" ausgewählt. Um normal einfach Musik zu hören verwende ich "Freebuds 3 Stereo", hier gibt es keine Probleme mit der Regulierung. Verwendet jemand die Freebuds 3 ebenfalls für Online Meetings und hat keine/ähnliche Probleme oder einen Lösungsansatz?

28.04.2020
4 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Huawei_Schweiz

Hallo!

Wir sind uns dieses Problems bewusst und haben es bereits der zuständigen Abteilung gemeldet.

Versuchen Sie, das neueste Update zu installieren, das gerade veröffentlicht wurde (Firmware 1.9.0.522/ 08.05.2020). Das Problem könnte gelöst werden.

Dardan von HUAWEI

11.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mrj3ns7

Danke für Ihre Antwort, habe das Update ssoeben eingespielt, das Problem besteht leider weiterhin.

Ich bin schon etwas entäuscht, denn von Kopfhörer für 180 Franken erwarte ich eigentlich, dass ich sie als normales Headset benutzen kann...

13.05.2020
User Huawei_Schweiz

Hast du probiert die Kophörer als "System sound" für deine Online Meetings zu setzen? Es sollte eine gute Lösung sein!

25.05.2020
User mrj3ns7

Habe ich, funktioniert mit Kopfhörer (Freebuds 3 Stereo) einwandfrei, mit Kopfhörer (Freebuds 3 Hands-Free AG Audio) funktioniert es nicht, die Lautstärke kann nicht reguliert werden. Ich benötige das Mikrofon, daher nützt es nichts, wenn es nur mit Stereo funktioniert.

27.05.2020
Rispondi
User speed2002

Ich habe genau das gleiche Problem, aber leider auch keine Lösung :)

29.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mrj3ns7

Danke für deine Antwort, schade das es für das Problem keine Lösung gibt, aber bin ja anscheinend nicht der einzig betroffene.

02.05.2020
Rispondi
User Tech & Fun

Ich hab genau dasselbe Problem mit Microsoft Teams und Freebuds 3. Ich hoffe SEHR dass sich Huawei hier um eine Lösung bemüht, denn so ist das Produkt zu 50% des geplanten einsatzgebietes Wertlos, und ich bereue es, nicht für ein paar Batzen mehr die Apple Airpods gekauft zu haben...

22.10.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Tech & Fun

Ok, konnte das Problem lösen:
1. Softwareupdate machen mit Xioami AI
2. wenn das Problem mit dem Laptop auftritt, dann Bluetooth-Verbindung auf Laptop trennen und wieder verbinden. So läuft es nun. Try it. Bin sehr froh, dass es s nun klappt, wär sonst echt ärgerlich, wenn das finally gar nicht geklappt hätte mit dem Laptop

30.10.2020
User mrj3ns7

Xiamoi AI?
Bei mir funktioniert das ganze auch nach Softwareupdate weiterhin nicht. Übrigens hast du mit den Airpods genau dasselbe Problem, so wie es aussieht liegt der Fehler bei Microsoft. Aus unerklärlichen Gründen haben sie kein Interesse daran, die Freebuds / Aiprods in Microsoft Teams zu integrieren.

07.11.2020
User Tech & Fun

Ja, stimmt. Bei mir läuft es ebenfalls nicht, war wohl mehr ein kurzfristiger Zufall, dass es dort nach dem Update grad mal funktioniert hat. Tja - Schade

13.11.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.