Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GSX 1000 (USB-DAC)
  • GSX 1000 (USB-DAC)
  • GSX 1000 (USB-DAC)
CHF 199.–
Sennheiser GSX 1000 (USB-DAC)

Frage zu Sennheiser GSX 1000 (USB-DAC)

User Anonymous

Naja, Ja. Eigentlich schon.
Aber eine Soundkarte sieht nicht so cool aus!

06.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User EL_Elviso

Ich würde mich über eine präzisere Antwort freuen. Macht eine Soundkarte den besseren Sound zum zocken oder der Verstärker?

06.01.2019
User anti

Eine gute Soundkarte kann nicht mit dem gsx1000/1200 verglichen werden, es spielen einige faktoren eine rolle, du hast bei diesem amp nicht die möglichkeit gewisse defizite bezüglich klang auszubessern da nur vorprogrammierte settings genutzt werden, bei einer soundkarte hast du die möglichkeit speziefische frequenzen nachzujustieren was eben beim gsx nicht möglich ist. Ich nutze immernoch meine 9jahre alte creative x-fi professional titanium mit dem sennheiser gsp 600 und bin immernoch sehr zufrieden.

21.01.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.