Non sei connesso a internet.
  • DT 880 PRO (Over-Ear, Grigio)
  • DT 880 PRO (Over-Ear, Grigio)
  • DT 880 PRO (Over-Ear, Grigio)
CHF 203.–
Beyerdynamic DT 880 PRO (Over-Ear, Grigio)

Domanda su Beyerdynamic DT 880 PRO (Over-Ear, Grigio)

User Realbench.ch

Kann ich die Kopfhörer direkt an die Creative Soundblaster Zx anschliessen oder brauch ich einen Verstärker?

22.02.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User andrin55
 Risposta accettata

Leider kann ich nichts über den eingebauten Amplifier der Soundblaster Zx finden. Ich verwende die Kopfhörer mit der Audioengine D1 und bin damit sehr zufrieden. Vermutlich ist der Kopfhörer relativ leise am Soundblaster Zx.

22.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Realbench.ch

Ich hab auf der Internetseite gesehen das der Verstärker in der Soundkarte bin zu 600 Ohm unterstützt.

23.02.2017
User andrin55

Dann sollte das kein Problem werden.

23.02.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.