• Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)
CHF 1312.–
Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)

Question sur Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)

User TheBalco

Beim neusten Update ist Netflix mit dabei. Ich habe heute die Aufforderung zum Update erhalten, ansonsten in den Einstellungen manuell nach Updates suchen.

18.08.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lioschnell

Lieber TheBalco

Benutzt du wirklich den Laser Projector oder einfach eine Mi Box?

Ich bin gemäss Einstellungen > Geräteeinstellungen > Info > Systemupdate auf dem neuesten Stand.

Wo finde ich jetzt die Netflix-App? Die ist m.E. weder vorinstalliert noch im Google Play Store verfügbar.

Für eine kurze Anleitung danke ich dir im Namen der Digitec-Community.

10.11.2020
User TheBalco

Hallo Lioschnell

Ja, ich benutze den Xiaomi Mi Laser 150, vor dem Netflix-Update hatte ich eine zusätzliche Mi Box dafür verwendet.
Ich hatte nach einem früheren Update Probleme mit den HDMI-Inputs, woraufhin ich über ein Forum eine Preview-Version heruntergeladen und via USB installiert habe.
Dies ist jedoch bereits eine Weile her, danach hatte ich alle Updates normal über die Einstellungen installiert.

Ich weiss nicht ob und wie dieser Fix die späteren Updates beeinflusst hat, kenne jedoch eine andere Person, welche ebenfalls dieses Update erhalten hat (soweit ich weiss ohne manuellen Fix zuvor).

Beim Update handelt es sich um R2287 mit folgender Beschreibung:
- Add Netflix
- Add Bluetooth speaker function
- Optimize user manual
- Optimize the infrared human body scanning interface

Nach dem Update war Netflix bereits installiert, ich musste es nicht mehr über den Play Store herunterladen.

Ich weiss nicht ob dir das irgendwie weiterhilft, ich kann dir aber leider nicht sagen wie man an das Update kommt, wenn es über das Systemupdate nicht ausgeliefert wird.

10.11.2020
Commenter la réponse
User tim.r.jaeger

Ich habe den 4k laserprojector im August 21 gekauft. Netflix war auch nach systemupdate nicht via app store zu finden.

Folgendes hat für mich sehr einfach funktioniert:
X-plore file manager aus dem play store installiert
Dort im app manager netflix als deaktiviert und hidden gefunden
Aktivieren gedrückt
Fertig.

19.08.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User marcomenti

Vielen Dank für den Tipp. War bei mir exakt dasselbe Problem!

19.09.2021
Commenter la réponse
User jerome

Hallo Netflix-Junkies
Also es geht. Zuerst die APK runterladen.
Dann auf einen USB. (fat)
Dann im Store einen Storage-Browser laden. (X-plore)
Über den Storage Explorer die APK auf den Beamer übertagen
App installieren (kommt ne Meldung dass der App nicht vertraut wird)
Dann nur noch eine Maus anschließen und schon geht es (kein Witz)

Und ja du brauchst eine Maus. Ist wirklich kein Witz. Und der Storage Explorer vom Beamer geht nicht der ist zu blöd um die APK anzuzeigen, darum X-Plore. Und es ist Full HD

Wirklich ein super OS, geht nur 4.5 Stunden um Netflix zu installieren. --ironie off--

28.01.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ancaralu

Welche Version der APK hast Du denn installiert? Bei mir funktioniert das alles super aber die Qualität ist etwas unterirdisch :)

26.07.2020
Commenter la réponse
User jelkomme

netflix installieren: hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

05.12.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rohachan

Bri mir kann Netflix bislang nicht installiert werden

18.02.2021
Commenter la réponse
User reaper2k

Das mit der APK habe ich auch schon probiert, funktioniert aber nicht. Ich kann Netflix installieren, aber dann kommt die Meldung diese Gerät werde nicht unterstützt. Ich habe gelesen, man müsste irgend eine veraltete Version (4.16.1) ohne DRM laden damit es geht. Gibt es andere Möglichkeiten um möglichst einfach zu Netflixen?

23.09.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TheBalco

Das sollte möglich sein, wenn du die APK irgendwo herunterlädst (gibt diverse Seiten) und diese dann mit einem USB-Stick auf dem Beamer installierst. Habe es nicht ausprobiert, sollte allerdings relativ einfach gehen.

25.06.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lucrezia.bolliger

Hallo, danke für deine Antwort! Ich habe es schon probiert, aber man findet den USB-Stick nicht.

25.06.2019
User TheBalco

Ich habe es gerade eben ausprobiert. Der USB-Stick wurde erkannt, ich habe dann jedoch den "FX File Explorer" installiert um auf die APK zugreifen zu können. Danach muss man bei der Installation noch fremde Quellen zulassen (Meldung erscheint), danach kann man die App installieren.
Bei mir kam dann beim Start von Netflix (Android TV) jedoch die Meldung, dass mein Gerät die App nicht unterstütze - mit der richtigen APK sollte es jedoch gehen.

Ich wundere mich jedoch, wieso man die App nicht aus dem Store installieren kann, bzw. wieso die Android TV Version nicht kompatibel sein soll.

25.06.2019
User jelkomme

ich habe das gerade auch versucht und bekome die gleiche fehlermeldung! ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir extra eien chromecast oder apple tv zu kaufen nur um netflix zu streamen. mensch. es muss doch irgendwie gehen?

06.12.2019
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.