• Prime B450-Plus (AM4, AMD B450, ATX)
  • Prime B450-Plus (AM4, AMD B450, ATX)
  • Prime B450-Plus (AM4, AMD B450, ATX)
CHF 72.50
ASUS Prime B450-Plus (AM4, AMD B450, ATX)

Question sur ASUS Prime B450-Plus (AM4, AMD B450, ATX)

User Nils_L

Was für ein Kühler für ca 50 Fr. könntet ihr mir empfehlen. Ich habe einen Ryzen 7 2700x und ein Fractal Define R6 Blackout Tempered Glass. Der Kühler sollte so leise wie möglich sein und keine RAM Slots oder PCI Steckplätze verdecken. Vielen Dank

10.03.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User raphmclee
 Réponse acceptée

Hab dazu den be quiet! Pure Rock (15.50cm) gekauft. Bei kleiner Last nicht hörbar. Wie es bei einem Ryzen 7 bei voller Last aussieht, kann ich nicht sagen. Er verdeckt auch ein wenig die RAM Steckplätze, aber wenn die mal drin sind, ist das ja kein Problem. Kan ihn dir auf jeden fall empfehlen. Gruss

11.03.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.