• NF-F12 PWM (120 mm, 1 x)
  • NF-F12 PWM (120 mm, 1 x)
  • NF-F12 PWM (120 mm, 1 x)
  • NF-F12 PWM (120 mm, 1 x)
  • NF-F12 PWM (120 mm, 1 x)
CHF 29.40
Noctua NF-F12 PWM (120 mm, 1 x)

Question sur Noctua NF-F12 PWM (120 mm, 1 x)

User TheBuster

Sind bei diesen Lüftern eine Art von Schraube dabei um sie an einem Radiator zu befestigen? Schliesslich sind diese ja extra für Radiatoren gedacht und ich sehe auf dem Bild nur 4 kleine Schrauben welche fast sicher in meinen Radiator bohren würden.

Cette question a été posée pour une autre variante: NF-F12 PWM chromax.black.swap (120 mm, 1 x)

22.01.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous
 Réponse acceptée

Wieso sollten diese extra für Radiatoren gedacht sein?
Sind normale 120mm Lüfter, mit ein bisschen Farbe...

Im Normalfall hast du bei allen Lüftern nur die 4 Gehäuseschrauben dabei. Hätte jetzt gesagt die Schrauben für Radiatoren, kommen mit dem Radiator...

22.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TheBuster

Ich habe mal gehört das die F (von F12) Serie extra für Radiatoren gemacht wurde, könnte auch falsch sein.

22.01.2021
User TheBuster

Ah Nevermind, du hast recht. Bei meinen Radiatoren sind ja schon Schrauben dabei xD. Danke für den Hinweis!

22.01.2021
User Anonymous

Du hast aber auch nicht unrecht (Zitat Noctua Webseite):
"Durch die Kombination von elf Statorleitschaufeln mit einem eigens entwickelten siebenblättrigem Rotor erzielt das Focused Flow™ System des NF-F12 hervorragenden statischen Druck und fokussiert den Luftstrom für überlegene Leistung auf Kühlkörpern und Radiatoren. "

Also höherer statischer Druck und deshalb besser für Radiatoren, als normale Lüfter.

22.01.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.