• Fury (2 x 4GB, DDR3-1600, DIMM 240 broches)
  • Fury (2 x 4GB, DDR3-1600, DIMM 240 broches)
CHF 112.–
HyperX Fury (2 x 4GB, DDR3-1600, DIMM 240 broches)

Question sur HyperX Fury (2 x 4GB, DDR3-1600, DIMM 240 broches)

User siliciumknight
 Réponse acceptée

Dein HP 3048h Motherboard unterstützt maximal DDR3-1333, da währ ich vorsichtig mit diesem Riegel; kann funktionieren, muss aber nicht.
Hier ein paar Specs:
findlaptopdriver.com/specs-...

Auch habe ich in diesem Forum:
forums.tomshardware.com/thr...
gelesen, dasss im primären Slot die Original-RAM eingesteckt bleiben müssen. Ansonsten werden die neuen nicht erkannt.
Das kann aber auch nur im zusammenspiel mit genau diesen RAM liegen, die er da eingesteckt hat.

Kleiner Vorschlag: ich habe diese Riegel rumliegen:
Corsair XMS3 (2x, 4GB, DDR3-1333, DIMM 240)
Die brauche ich nicht mehr. Ich könnte sie Dir zum ausprobieren geben, und wenn sie funktionieren, dir für einen kleinen Unkostenbeitrag überlassen.

25.07.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Devenos

Vielen Dank für deine Antwort! Das wäre super, wie kann ich dich kontaktieren?

25.07.2020
User siliciumknight

Na super, ich kann Dich offenbar nicht direkt kontaktieren, das wusste ich nicht. Dann wird das wohl leider nichts.
Und den RAM hier wiederverkaufen geht nicht, denn ich hatte ihn nicht hier gekauft.
Aber ich könnte ihn bei ricardo.ch einstellen, dort könntest du ihn suchen.

25.07.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.