• Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)
CHF 1312.–
Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)

Question sur Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)

User AdrianKiener

Ich habe den Beamer mit der UPC TV Box verbunden. Nun möchte ich wenn ich den Beamer mit der Box zusammen starte gleich Fernseh schauen ohne immer über das Xiaomi Menu den HDMI Eingang auf die Box umzustellen. Hat jemand eine Idee wie das geht?

15.02.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mativa

Das würd ich auch gerne wissen. Habe bis jetzt noch keinen Weg dafür gefunden.

18.02.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User PL

geht mir genau so,...

13.05.2020
User Manuel862

Das hat mich auch gestört und habe jetzt endlich eine Lösung gefunden. Und zwar muss auf dem Android TV OS vom Projektor einfach das App ProjecTivy Tools aus dem Google Playstore installiert und berechtigt werden. In der App gibt es dann eine Einstellung bei der der Standard Eingang bei Start mitgegeben werden kann. Bei mir hat dies bestens funktioniert:-)

25.03.2021
User schoenbaechler

Hey Manuel862, kannst Du evt. Schritt für Schritt erklären wie du dies bewerkstelligt hast? Wäre Dir sehr dankbar! Die App ProjecTivy Tools hab ich installiert und einige Einstellungen vorgenommen (Source auf HDMI eingestellt). Der Projektor switched aber noch nicht automatisch auf HDMI beim Boot :( Danke und Beste Grüsse, Robin

15.06.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.