• Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)
CHF 1312.–
Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)

Question sur Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, OS Android, Laser, 32 dB)

User rolanderni

Hallo
Hat der Beamer wirklich 5000 ANSI Lumen? Auf der Hompage von Mi Global stehen unterschiedliche Angaben von 1500 ANSI Lumen und 5000 Lumen.
Merci für die Antwort

04.02.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User alexweigel

Der Beamer ist viel heller als unser vivitec '1000 Lumen' LED Projektor, aber 5000 Lumen sind es definitiv nicht. Ich habe keine Möglichkeit eine exakte Messung durchzuführen, doch im Vergleich mit ähnlichen (jedoch UHP Lampen) Produkten in dieser Leistungsklasse würde ich 2000- 2500 ANSI Lumen schätzen. In Tageslicht hellem Raum kommen die Farben nur mit guter Leinwand raus. Ein challenge hier ist auch der eher nicht so überragende Kontrast: Leicht abgedunkelt jedoch oder mit guter Wand macht das Teil echt Freude!

07.02.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.