Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Core i3-8100 (LGA 1151, 3.60GHz, 4-Core)
CHF 128.–
Intel Core i3-8100 (LGA 1151, 3.60GHz, 4-Core)

Question sur Intel Core i3-8100 (LGA 1151, 3.60GHz, 4-Core)

User TobiG3032

Ich gehe davon aus, das nun eine Generation CPU's am Start ist (oder bald kommt) die ohne Bios, Microcode Fixes oder Patches wieder sicher ist und dabei keine Performance einbüst. Selber habe ich wenig damit zu tun, darum nur das oberflächliche Wissen. Wollte ich einen neuen PC aufbauen, müsste die CPU (In Hardware) soweit bekannt "Bug-Frei" sein. Hardware die nur mit irgendwelchen Performancemindernden Patches sicher ist würde ich nicht kaufen wenn es sich vermeiden lässt. (Sorry wenn ich mich für einen Community Beitrag nicht auf den Stand eines Sicherheitsexperten bringe. E. mag wer aus dem Hause Digitec etwas dazu schreiben. Welche neuen CPU's sind in Hardware korrigiert, wenn es die überhaupt gibt?

29.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User N-Systems.ch

Intel hat versprochen, dass neue Produkte kommen werden, die ohne Sicherheitslücke funktionieren. Grosse Frage hier natürlich wie und ob es ohne irgendwelche Einbussen in der Leistung gehen wird.

02.04.2018
User TobiG3032

Also abwarten wenn man die Zeit hat... Danke

02.04.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.