Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, OS Android, lasers)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, OS Android, lasers)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, OS Android, lasers)
CHF 1598.–
Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, OS Android, lasers)

Question sur Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, OS Android, lasers)

User jerome

Hallo Netflix-Junkies
Also es geht. Zuerst die APK runterladen.
Dann auf einen USB. (fat)
Dann im Store einen Storage-Browser laden. (X-plore)
Über den Storage Explorer die APK auf den Beamer übertagen
App installieren (kommt ne Meldung dass der App nicht vertraut wird)
Dann nur noch eine Maus anschließen und schon geht es (kein Witz)

Und ja du brauchst eine Maus. Ist wirklich kein Witz. Und der Storage Explorer vom Beamer geht nicht der ist zu blöd um die APK anzuzeigen, darum X-Plore. Und es ist Full HD

Wirklich ein super OS, geht nur 4.5 Stunden um Netflix zu installieren. --ironie off--

28.01.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User reaper2k

Das mit der APK habe ich auch schon probiert, funktioniert aber nicht. Ich kann Netflix installieren, aber dann kommt die Meldung diese Gerät werde nicht unterstützt. Ich habe gelesen, man müsste irgend eine veraltete Version (4.16.1) ohne DRM laden damit es geht. Gibt es andere Möglichkeiten um möglichst einfach zu Netflixen?

23.09.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TheBalco

Das sollte möglich sein, wenn du die APK irgendwo herunterlädst (gibt diverse Seiten) und diese dann mit einem USB-Stick auf dem Beamer installierst. Habe es nicht ausprobiert, sollte allerdings relativ einfach gehen.

25.06.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lucrezia.bolliger

Hallo, danke für deine Antwort! Ich habe es schon probiert, aber man findet den USB-Stick nicht.

25.06.2019
User TheBalco

Ich habe es gerade eben ausprobiert. Der USB-Stick wurde erkannt, ich habe dann jedoch den "FX File Explorer" installiert um auf die APK zugreifen zu können. Danach muss man bei der Installation noch fremde Quellen zulassen (Meldung erscheint), danach kann man die App installieren.
Bei mir kam dann beim Start von Netflix (Android TV) jedoch die Meldung, dass mein Gerät die App nicht unterstütze - mit der richtigen APK sollte es jedoch gehen.

Ich wundere mich jedoch, wieso man die App nicht aus dem Store installieren kann, bzw. wieso die Android TV Version nicht kompatibel sein soll.

25.06.2019
User jelkomme

ich habe das gerade auch versucht und bekome die gleiche fehlermeldung! ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir extra eien chromecast oder apple tv zu kaufen nur um netflix zu streamen. mensch. es muss doch irgendwie gehen?

06.12.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.