Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Core i9-9900 (LGA 1151, 3.10GHz, 8-Core)
  • Core i9-9900 (LGA 1151, 3.10GHz, 8-Core)
  • Core i9-9900 (LGA 1151, 3.10GHz, 8-Core)
CHF 495.–
Intel Core i9-9900 (LGA 1151, 3.10GHz, 8-Core)

Question sur Intel Core i9-9900 (LGA 1151, 3.10GHz, 8-Core)

User Anonymous

Welcher Lüfter empfiehlt ihr, wenn der CPU zu 99.99% für Enwicklung & Kompilieren sowie dem Betreiben für VMs verwendet wird? Ich möchte nicht mit Kopfhörern arbeiten müssen. Programmieren ist ja nicht so rechenintesiv - erst das kompilieren. Daher dümpelt die CPU meistens vor sich hin. Danke.

31.12.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Damschi

Wenn du dir schon ein i9 gönnst, dann würde ich auch bei der kühlung nicht knausern. Falls platz vorhanden, dann kann ich dir den Dark Rock 4 empfelen. Sehr leise. Je grösser der Kühlkörper, umso weniger muss der Lüfter leisten. Sprich leiser. Und mit dem bist du für die zukunft gewappnet, falls du diesen dann doch noch brauchst.

25.01.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.