• AH T600 Noir (Big Tower)
  • AH T600 Noir (Big Tower)
  • AH T600 Noir (Big Tower)
–15%
CHF 248.–avant 291.–
Thermaltake AH T600 Noir (Big Tower)

Question sur Thermaltake AH T600 Noir (Big Tower)

User Ha kei Ahnig

Ich hab dieses PC-Gehäuse gekauft und weiss es hat keinen Lüfter dabei was ja auch Sinn macht den wer so ein geiles Gehäuse kauft baut sich meist eine Wasserkühlung rein.

Da braucht keiner Lüfter die eh ausgebaut werden. Ich hab da 5 Lüfter eingebaut plus eine Wassergekühlte Grafikkarte mit Radiatorlüfter 2*12. Die Prozessor Wasserkühlung konnte ich mir sparen weil er mit seinem mitgelieferten Kühler schon genug gekühlt ist.

03.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Fabian Zaugg

Gemäss unserem Lieferanten sind bereits 9 verschiedene Lüfter intergiert.

25.09.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ha kei Ahnig

Nein nein es können bis 9 oder 10 Lüfter verbaut werden aber diese muss man sich selber kaufen.
Geliefert wird dieses super PC-Gehäuse ohne Lüfter.

03.01.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.