Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Kone Aimo remasterisé (Câble)
  • Kone Aimo remasterisé (Câble)
  • Kone Aimo remasterisé (Câble)
–12%
CHF 70.40avant 80.–
Roccat Kone Aimo remasterisé (Câble)

Question sur Roccat Kone Aimo remasterisé (Câble)

User zuyiix

Meine Roccat Kone Aimo die ich auch bei Digitec gekauft habe hat einen Scroll Bug. Wenn ich z.B. auf einer Internetseite herunterscrollen will, dann scrollt sie runter, hoch, scrollt gar nicht. Das ist sehr nervig und daher meine Frage: Kann ich die Maus einschicken und eine neue erhalten?

28.11.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Der Encoder für das Mausrad ist Müll. Darum habe ich mir in bei Aliexpress ein 10er Pack Alps Alpine Encoder bestellt. Ich hatte den schon bei der Vor- und Vor-Vorgängerin jeweils direkt gewechselt. Die Alps Alpine sind "härter". D.h. das Raster ist spürbar und nicht so schwammig wie die originalen blauen TTC.

26.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.