Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • M65 RGB ELITE (Câble)
  • M65 RGB ELITE (Câble)
  • M65 RGB ELITE (Câble)
CHF 65.80
Corsair M65 RGB ELITE (Câble)

Question sur Corsair M65 RGB ELITE (Câble)

User JohannMilch

Ich kann den Sniper Button nicht deaktivieren. Bisher hatte ich die LOgitech g502 und hatte die den Mausradklick auf den Sniper BUtton gelegt. Das kann ich jedoch mit dieser Maus nicht tun. Ich brauche diese Einstellung aber hat irgendwer eine Ahnung wie das geht, denn ich finde in der I Cue Software keine Rubrik, wo ich die Tasten programmieren kann.

Danke für die Hilfe

Lg JohannMilch

12.02.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Francesca Corrocher

Gemäss eigener Recherche musst du die Taste einer anderen zuweisen. Zum Beispiel: Neue Aktion erstellen. Taste Erneut zuordnen und dann die entsprechende Aktion der Tastatur wählen. Diese Aktion der Sniper- oder einer andere Taste zuweisen. Du kannst die Taste nicht als zusätzliche im Spiel direkt verwenden sondern dieser nur eine Funktion einer anderen bestehenden Taste zuweisen. Wenn du nun der Sniper Taste als Beispiel "R" zum Nachladen zuweist, dann wird dies im Spiel auch als solches erkannt. Dies liegt an Windows selbst und daher ist zwingend der Umweg über die Aktion mit der Tastenzuordnung notwendig. In der Software müsste dies somit definitiv klappen.

26.02.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Samuel _Hadorn

ich benutze die ICUE Software sehr viel und kann dies bestätigen.

13.09.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.