Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)
  • 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)
  • 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)
CHF 236.–
Corsair 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)

Question sur Corsair 680X RGB (Midi Tower, Isolé phoniquement)

User roman1224

hi

krieg ich bei dem Gehäuse oben eine Corsair H115i pro mit zwei LL140er rein? der radiator der AiO hat laut digitec 5.4cm Dicke und die LL140er 2.4cm. Reichen da diese 7.9cm (plus Schrauenköpfe) oder stehen diese am Mainboard an? Hatte das Problem schon mal bei einem anderen Corsair Gehäuse...

05.05.2020
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hallo.

Ja, Sie können einen Corsair H115i installieren (nur oben, sonst kann die Grafikkarte gestört werden). Ich empfehle einen Corsair H115i Platinum, da die RGB-Verwaltung der Lüfter von iCUE / Link berücksichtigt wird und daher die Möglichkeit besteht, 6 weitere RGB-Lüfter über den mitgelieferten Lightnng Pro zu verwalten.

28.06.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Däre1337

5.4 cm gingen gerade noch. Danach kommt das CPU-Stromkabel in den weg. Und bei meinem Mainboard auch noch der Kühlkörper der Spannungsregler. Ich habe daher oben nur einen Lüfter montiert.

06.05.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User roman1224

also meinst du radiator und lüter gehen nicht...?

06.05.2020
User Däre1337

Mein Radiator misst 4.5cm und es bleiben weniger als 1.5cm Luft. Nicht genug für einen Lüfter.

06.05.2020
Répondre
User Ryan1291

Hi, eine H115i (digitec.ch/de/s1/product/co...) habe ich in besagtem Gehäuse verbaut - alles ohne Probleme.

06.05.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User roman1224

ich nehme an, du hast den Rafiator der AiO auch oben montiert?

06.05.2020
User Ryan1291

Ja genau. Eine Montage an der Front war aufgrund der Grafikkarte gar nicht erst möglich.

06.05.2020
User Däre1337

Täusche ich mich, oder beziehen sich die 5.4cm des H115i auf Radiator + Lüfter? Wenn ja, dann sollte das passen.

06.05.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.