Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Sync Controller TT Premium Edition (S-ATA, 9x)
  • Sync Controller TT Premium Edition (S-ATA, 9x)
  • Sync Controller TT Premium Edition (S-ATA, 9x)
CHF 35.20
Thermaltake Sync Controller TT Premium Edition (S-ATA, 9x)

Question sur Thermaltake Sync Controller TT Premium Edition (S-ATA, 9x)

User walreiter

hi. ich bekomme immer die fehlermeldung Could not find fan controller. please check the fan controller is connected (error code H_0x0001)
sata Strom Versorgung ist angeschlossen Lüfter laufen auch aber halt Vollgas. ich hab 5 Lüfter angeschlossen. langt ein Kabel zum Mainboard oder muss ich von jeder Seite wo ich Lüfter angeschlossen habe die Verbindung zum Mainboard herstellen. es hat ja an jeder seit 3 Anschlüsse für Lüfter plus 1 Anschluss zum Mainboard vielleicht liegt daran das Problem

01.12.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User CHRISCROSS

Hallo Walreiter
Wenn du einen AMD Prozessor verwendest gibt es USB Ports vom Mainboard welche nicht mit dem Controller funktionieren. Bei mir war das damals auch so, jedoch sollte das Problem mit den neuen Generationen behoben worden sein. Probier einfach mal alle USB Ports vom Mainboard aus.
Hoffe das hilft dir.

03.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User MH2409

Grüss dich.
Ich habe 2 Kabel zum Mainboard 1x das PWM Signal davon hast du 3 Anschlüsse,
und einmal das Mainboard Signal Bridge Cabel davon hast du 1 Anschluss.
diese 2 Kabel habe ich an entsprechender stelle am Board angeschlossen. die RGB Steuerung läuft sogar über das Board eigene Programm (ASUS ). da der Link zur Anleitung. thermaltake.com/pub/media/p...

02.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User walreiter

Ja das Kabel hatte ich auch montiert. Aber man kann lüfterdrehzahl nur im BIOS einstellen. Ich habe zumindest nichts anderes gefunden. Die rgb Steuerung geht schon in Windows. Bei der thermaltake Software kann man eben auch Lüfter in Windows anpassen. Muss man je Seite ein pvm Kabel oder langt für alle eins

02.12.2020
User MH2409

Es reicht für alle eins.
bei mir läuft die Drehzahl der Lüfter automatisch Temperatur abhängig.
Da mir die Lüfter Drehzahlsteuerung so gefällt hab ich da nichts verändert, und wüsste auch nicht wie Sorry

02.12.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.