Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • HAF XB EVO (cube)
  • HAF XB EVO (cube)
  • HAF XB EVO (cube)
CHF 143.–
Cooler Master HAF XB EVO (cube)

Question sur Cooler Master HAF XB EVO (cube)

User 86LukasH

Habe da eine Frage zu den Einbaumassen... vielleicht kann wer helfen.
Max. Länge Grafikkarte 334 mm... reduziert sich diese durch die Lüfter in der Front oder tangieren diese die GPU nicht? Also ist die Maximallänge mit Lüfter in der Front nurnoch 309mm?
Selbes Spiel mit der Max. Höhe CPU-Kühler 180 mm... bei einem Lüfter im Deckel, reduziert sich dadurch die Maximalhöhe des Kühlkörpers um die Dicke des Lüfters? Also hab ich mit Lüfter im Deckel immernoch 180mm zur Verfügung oder nurnoch 150mm?
Max. Länge Netzteil 180mm ist auch die Frage... wenn es ein modulares Netzteil ist, das selbst bereits 180mm Länge hat... da kommen ja dann noch die Stecker der Kabel hinzu. Passt das trotzdem?
Das Gehäuse wäre so toll kompakt. Aber wird mit den Komponenten, die hinein sollen, echt knapp...

10.01.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User swissmidge
 Réponse acceptée

bilder-upload.eu/bild-37c8d...
bilder-upload.eu/bild-93950...

Hier siehst du was ich mal mit dem Gehäuse angestellt habe. Vorne sind die Lüfter in der Front drin, da geht dir nur Länge weg, wenn du wie ich ein Radiator verbaust. Das mit dem CPU-Küher ist so ne Sache, aber ich denke, da der Lüfter in einer Absenkung ist, geht dir da nicht Platz verloren...Allerdings würde ich gar keinen Lüfter oben verbauen...Die Belüftung funktioniert super, wenn du vorne die 2 Lüfter lässt, dann kann die aufgeheizte Luft nach oben und hinten aus dem Gehäuse raus.

12.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.