• EH-TW610 (Full HD, 3000lm, FARINES, UHP, 37dB)
  • EH-TW610 (Full HD, 3000lm, FARINES, UHP, 37dB)
  • EH-TW610 (Full HD, 3000lm, FARINES, UHP, 37dB)
Epson EH-TW610 (Full HD, 3000lm, FARINES, UHP, 37dB)

Question sur Epson EH-TW610 (Full HD, 3000lm, FARINES, UHP, 37dB)

User jonfle

Gibt dieses Modell von Epson über den USB A Anschluss auch Strom ab, damit ich anstelle des HDMI Kabels per Wireless senden kann? Also nur noch den Stromanschluss am Beamer und den Empfänger über den USB Anschluss anschliessen kann?
Danke für die Antwort.

18.11.2020
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Elewyth
 Réponse acceptée

Ich habe einen Miracast Wireless-Adapter (HDMI + USB) direkt am Beamer angeschlossen, und das funktioniert wunderbar :). Wie du beschreibst, läuft bei mir nur das Stromkabel für den Beamer selbst dahin.

19.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jonfle

Top. Danke für die Antwort.

19.11.2020
Répondre
User skywalker585

Habe den Microsoft Wireless Display Adapter V2 angeschlossen, HDMI und USB für den Strom und funktioniert. Somit reicht der Strom vom USB Anschluss. Allerdings ruckelt die Übertragung teilweise und hängt auch stark von der Distanz ab.

20.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.