• GeForce RTX 2070S GAMING X TRIO (8Go)
  • GeForce RTX 2070S GAMING X TRIO (8Go)
  • GeForce RTX 2070S GAMING X TRIO (8Go)
MSI GeForce RTX 2070S GAMING X TRIO (8Go)

Question sur MSI GeForce RTX 2070S GAMING X TRIO (8Go)

User Anonymous

Der eine Typ verkauft seine gebrauchte 2070s für 1.3k chf und hat nichtmal mehr die Originalpackung . Wenn das kein Wucher mit krimineller Energie ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Dieses Angebot ist illegal und sollte schnellst möglich seitens Digitec entfernt werden. Das hier ist schon fast böswillig und sagt viel über den Charakter dieser Person aus.

02.03.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User YxngJens

Warum sollte das illegal sein? Nachfrage Hoch + Verfügbarkeit Tief = Hohe Preise.

02.03.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Bei einem Preis von 600-800chf ja, dann wäre das Angebot sicherlich berechtigt , zu einen gewissen Grad. Das hier ist schlicht und einfach Wucher und hat nichts mit Digitecs dynamic pricing zu tun. Ein fest gesetzter Preis, übertrieben hochgesetzt speich unzumutbar. Ist das hier ebay oder was? Digitec schiesst sich längerfristig so nur selber ins Bein, wenn solche Angebote von Dritten aufgelistet werden.

02.03.2021
User YxngJens

Klar, da stimme ich dir zur, das ist ganz klar ein viel zu hoher Preis. Klar ist das auch Wucher, aber Digitec ist zudem auch eine Verkaufsplattform für Kunden, welche Produkte hier gekauft haben und wiederverkaufen wollen. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, was genau in den AGBs steht, aber Digitec wird nicht so einfach Produkte "rauswerfen" können...

02.03.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.