You're not connected to the Internet.
Stereo jack - 2x cinch (5m, entry, 3.5mm jack, cinch)
CHF 7.95
Value Stereo jack - 2x cinch (5m, entry, 3.5mm jack, cinch)

Question about Value Stereo jack - 2x cinch (5m, entry, 3.5mm jack, cinch)

User eickeluca

Ich wollte damit meinen Beamer (3.5 jack audio out) an die Klipsch R-41pm Aktivlautsprecher anschliessen (R/L, Red/White werden beide am "Hauptlautsprecher" angeschlossen, die Lautsprecher sind untereinander verbunden); wenn ich rechts (Hauptlautsprecher) normale Lautstärke habe, höre ich links nichts - es wird ein Signal übertragen, aber ich muss massiv aufdrehen, damit es hörbar wird (dazu muss ich den roten/rechten Kanal ausziehen, gleichzeitig würde dieser viel zu laut). Braucht es für den 3.5 jack audio out am Beamer einen Cinch Y Splitter? Obwohl ja eigentlich schon über beide Kanäle ein Signal kommt, nur leider in sehr unterschiedlicher Lautstärke...
(Klipsch Lautsprecher funktionieren z.B. über Bluetooth oder Optical problemlos)

27.10.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User danielmoser.pfandlehn

Hallo Eickeluca, hast Du den Audio Ausgang am Beamer schon anderweitig getestet? Ich denke der Fehler liegt am Beamer oder, weniger wahrscheinlich, am Kabel. Aber da dieses neu ist..
Hast Du den Jack beim Beamer richtg eingesteckt? Den muss man manchmal richtig satt hineinstecken. Man denkt es sei alles richtig aber da geht noch ein Stück.

30.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User eickeluca

Hi, m.E. liegt das Problem tatsächlich am (weissen) Kabel:
- 3.5 Jack ist richtig eingesteckt
- Beamer mit normalen 3.5 jack headphones funktioniert beidseitig
- Lautsprecher funktionieren beide (z.B. über Bluetooth oder Optical)
- Lautsprecher (RCA-Anschlüsse) funktionieren beide, getestet, in dem ich das rote Kabel an beiden Anschlüssen getestet habe
- weisses Kabel ist entsprechend auf beiden Lautsprechern (weisser oder roter Anschluss) kaum hörbar

Deutet alles auf ein fehlerhaftes weisses Kabel, korrekt?

31.10.2020
User danielmoser.pfandlehn

Korrekt.

31.10.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.