410X (Toner, M, C, Y, FC)
CHF 599.–
HP 410X (Toner, M, C, Y, FC)

Question about HP 410X (Toner, M, C, Y, FC)

User m.wehrli

Ich habe hier vier HP CF410XC Toner vor mir, je einen in jeder Farbe. Bestellen kann ich hier aber nur CF410X Toner in den unterschiedlichen Farben. Worin unterscheiden sich die XC Toner von den X Tonern? Sind ja beides HighCapacy-Toner. Wofür steht das "C" (Nein, es steht nicht für Cyan, denn es steht auf allen vier Tonern drauf)

02.03.2021
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User niederbergerlukas

Das C steht für "Contractual", das sind Tonerprodukte die durch HP-Zertifizierte reseller verkauft werden. Die X und XC Toner sind identisch, Kapazität ist gleich.

05.03.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.