You're not connected to the Internet.
  • Mavic Mini Fly More Combo (2.7K)
  • Mavic Mini Fly More Combo (2.7K)
  • Mavic Mini Fly More Combo (2.7K)
CHF 440.–
Dji Mavic Mini Fly More Combo (2.7K)

Question about Dji Mavic Mini Fly More Combo (2.7K)

User ismalinho

Es gibt zwei verschiedene Modelle:
- MR1SS5: 5,8 GHz: 4.000 m (FCC); 2.500 m (SRRC)
- MR1SD25: 2,4 GHz: 2.000 m (MIC/CE), 5,8 GHz: 500 m (CE)

Welches wird hier verkauft?

01.11.2019
5 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User loggi555

Ich habe nich bei Digitec Nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"Unser Lieferant meldet, dass in Europa die MR1SD25: 2.4 GHz 2.000 m (MIC/CE) 5.8 GHz 500 m (CE) Version verkauft wird.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein und stehe jederzeit für weitere Anfragen zur Verfügung."

Vielleicht kann man das Modell ja aus Amerika beziehen :) dann hat man die Version mit der besseren Reichweite :)

08.11.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User virtubit

Kann man CE / FCC nicht mehr umstellen wie bei den Vorgänger Modellen?

01.11.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User DeTester

Ich dachte, das stellt sich automatisch ein mit GPS-Daten, je nach dem, wo auf der Erde man sich befindet.

02.11.2019
Answer
User loggi555

Ich denke es gibt nur 1 Modell welches beides kann. Es stimmt dass je nach Region eine bestimmte Frequenzstärke benutzt wird. In Amerika ist es halt FCC mit bis zu 4KM und in der Region Europa nur CE mit max 2 KM. Ich hatte die Spark und war sehr enttäuscht von der Reichweite, jedoch war es möglich den Modus zu ändern in dem man das GPS täuschte oder eine 3rd Party DJI GO app benutzte. Wie das mit der neuen Mavic Mini aussieht weiss ich nicht.

Ich würde einmal abwarten bis sich bereits ein paar leute eine gekauft haben und anschliessend online umsehen ob es eine Möglichkeit gibt die FCC Verbindung zu verwenden. Ich denke aber dass die allgemeine Reichweite auch mit CE um einiges besser geworden ist als bei der Spark.

PS: Ich warte noch bis zum BlackFriday bis ich mir die Drohne kaufe :)

04.11.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User The_Nic113

HI Loggi555 da die Mavic Mini neu ist denke ich nicht das diese am BlackFriday schon im Angebot sein wird. Oder weisst du schon etwas von angeboten?
In meiner Region wurde letztes Jahr nur die Phantom 3 in Action gebracht und auch nur die GoPro 5

Lg

04.11.2019
User loggi555

HI Nic113, du hast wahrscheinlich recht, vielleicht sind die anderen Mavic Modelle dann im Angebot :) Hab noch keine Angebote gesehen

08.11.2019
User andrejstore

Tatsächlich werden zwei Modelle hergestellt, wie der Hersteller sagt. Einer für Europa, der andere für Asien und Amerika. Eine Umstellung wie bei frühen Modellen von DJI ist unmöglich.
dji.com/ch/mavic-mini/specs

14.11.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.