• Theta Z1 (30p, 4K)
  • Theta Z1 (30p, 4K)
  • Theta Z1 (30p, 4K)
CHF 957.–
Ricoh Theta Z1 (30p, 4K)

Frage zu Ricoh Theta Z1 (30p, 4K)

User Chriko

Hi Leute,
Ich hab die Kamera gekauft, sie ist top. Aber diese App die schnall ich nicht. Ich komm da einfach nicht rein. Hab die Kamera direkt neben das Handy gelegt Bluetooth an, er erkennt das Handy, kann dann aber nicht die Daten runterladen. Ist zum kotzen...Wer hat da nützliche Tipps? Danke.

20.01.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Chriko

An alle. Habs jetzt geschafft! An einem anderen räumlichen Ort gings plötzlich! Hängt irgendwie mit dem GPS zusammen! Cooles App!

05.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Zitronenarzt VR

Dein Handy und die Cam müssen über WLAN verbunden sein. Du kannst entweder über die Bluetooth Verbindung jedes mal die Cam dazu bringen das WLAN mit deinem Handy manuel aufzubauen oder du suchst die Cam in deinen Wlan Settings und gibst das Passwort von Hand ein. Ist nicht ganz so selbsterklärend aber bei der Vuze Cam 360 und der GoPro war es genau so.😉

20.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Zitronenarzt VR

Nur noch als Tipp falls du dich jetzt fragst ob ich dein WLAN zu Hause meine.. Nein. Die Cam ist im Normalen WLAN Modus ein eigener Sender und baut ein eigenes WLAN auf.

20.01.2021
User Chriko

Danke. Die Verbindung zur Cam klappt ja, d.h. Handy und Cam erkennen sich auch in der App. Aber um auf meine Einstellungen zu kommen muss die Cam irgendwie was uploaden auf die App und da bricht er immer wieder ab.

21.01.2021
User Zitronenarzt VR

Wir reden von der Standart Theta App. Ich frage weil es auch andere Apps gibt die direkt mit der Cam Kommunizieren. Wie z.B Street iew.

21.01.2021
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.