Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
digitec Logo
Kampagne 1268

«Was sollen all diese Digitec Werbungen...»

Wir haben uns wieder auf die Suche nach Kundenbewertungen und Diskussionen gemacht. Mit 319 318 ehrlichen Meinungen geht unsere Community-Kampagne in die nächste Runde.

Du als Teil der Community hast uns Kommentare hinterlassen, die es in sich haben. Manchmal können wir uns ein Schmunzeln über deine Produktbewertungen nicht verkneifen. Einige davon bringen wir in unserer aktuellen Kampagne ganz gross heraus und zeigen sie crossmedial.

Ab jetzt begegnest du in der West- sowie Deutschschweiz unseren Plakaten und ab dem 24. Juni siehst du die Spots im Fernsehen.

Von überteuerten PCs bis hin zu Dauerfavoriten aus den Achtzigern

Hier kannst du die aktuellen Plakat-Sujets auf Deutsch und Französisch anschauen.

Echte Haltungen zu unseren Produkten findest du nicht nur in der digitec-Community, sondern auch in kommenden Artikeln unserer Redaktoren. Sie haben sich von der Kampagne inspirieren lassen. Kevin Hofer wird erklären, warum wir uns von Licht magisch angezogen fühlen und David Lee nimmt geplante Obsoleszenz unter die Lupe. Ihre Geschichten und mehr findest du ab dem 14.06. auf digitec. Sie werden laufend in diesem Beitrag ergänzt.

Geplante Obsoleszenz: Kaputt nach Programm
HintergrundAudio

Geplante Obsoleszenz: Kaputt nach Programm

Push, Pull und Push/Pull: WTF?
HintergrundGaming

Push, Pull und Push/Pull: WTF?

Die Maus, mit der du <strong>dich traust</strong>?
HintergrundGaming

Die Maus, mit der du dich traust?

<strong>Sony Walkman</strong>: Nur für Grosis oder auch für Profis?
ReviewAudio

Sony Walkman: Nur für Grosis oder auch für Profis?

Entdecke unsere neuen TV-Spots

Die Neuauflage unserer Community-Spots ist bis und mit 14. Juli im Fernsehen zu sehen. Die TV-Spots werden sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch ausgestrahlt.

Hier die aktuellen Spots auf Deutsch:

Und hier kommst du zu den aktuellen Spots auf Französisch:

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Kampagne und eure ungeschönten Meinungen.

Avatar

Mariya Alipieva, Zürich

  • Brand Communications Manager
M steht für Mut. Mut zur Lücke.

12 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen

User fabian9817

Immernoch eine der sympatischsten Werbekamapgnen in der Schweiz. Jedenfalls die Plakate. Die TV-Spots sind nicht so mein Ding... Ist halt aber Geschmacksache :)

11.06.2019
User Anonymous

Absolut. Die TV-Spots sind Horror. Die Plakate lese ich gerne.

gestern 09:19
User Anonymous

Also ich fand vor allem den Spot mit dem „Tintenfresser“ witzig, denn ich habe so einen zu Hause rumstehen... Ich hasse Werbung, aber die von digitec geht bei mir als nerdige Unterhaltung durch und das heisst was.

gestern 16:00
Antworten
User fewidmer

Eure Kampagnen sind der Hammer. Ich freue mich über jeden Einzelnen und dabei schon auf den Nächsten! Macht weiter so. Auch die Komentare und Besprechungen auf der Wegseite wie 'es werde Licht auf der Alp' finde ich einfach toll!

11.06.2019
User Kevin9000

Merci d'avoir choisi un de mes commentaires xD

11.06.2019
User Yellow !

Vous êtes des génies, ou plutôt la communauté x)

12.06.2019
User sethbuchli88

Hört bitte endlich auf mit dieser Schei** Werbung. An dieser Frau oben würde ich am liebsten den Arsch versohlen

gestern 22:11
User ellinaras

ich mag die tv spots mit den schauspielern nicht. sie sind nicht witzig und die schauspieler schlecht. die plakatwerbung gefällt mir gut.

heute 04:10
User iBuyStuff

wait what? I have to open a window, all the girls cant see my all RGB build... daaaaaaamn you fresh air! how can you do this to me?!?!?

11.06.2019