Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Neuheiten 211

Schaut mit uns live die Nintendo-Pressekonferenz (Update: Vorbei)

Als letzter grosser Hersteller hält Nintendo am Dienstagabend eine Pressekonferenz. Nintendo Spotlight beginnt heute Abend um 18 Uhr. Wir schauen den Event live und geben unseren Senf dazu. Schaltet ein und kommentiert mit.

Zum Livestream:

Youtube-Stream

Tonnenweise spannende und spektakuläre Games gab es bisher an der E3 zu sehen. Der wichtigste Game-Event des Jahres enttäuschte auch dieses Mal nicht. Nachdem nun Microsoft, Sony etc ihr Pulver verschossen haben, ist es an Nintendo den krönenden Abschluss zu machen.

Nintendo Spotlight beginnt heute Abend um 18 Uhr. Wir übertragen den Event live ab 17:45 Uhr und kommentieren das ganze. Ihr seid herzlich eingeladen, uns beim Zuschauen zuzuschauen und eure Fragen zu stellen. Oder ihr trollt uns, weil wir keine Ahnung haben. Da sind wir offen 😉.

Hier findest du noch mehr E3-News

<strong>E3 2017 Tag 3</strong>: Alle News und Trailer von Sony, Ubisoft und Co.
Neuheiten

E3 2017 Tag 3: Alle News und Trailer von Sony, Ubisoft und Co.

<strong>E3 2017 Tag 2</strong>: Alle News und Trailer der wichtigsten <strong>Game-Messe</strong> auf einen Blick
Neuheiten

E3 2017 Tag 2: Alle News und Trailer der wichtigsten Game-Messe auf einen Blick

<strong>E3 2017 Tag 1</strong>: «Star Wars Battlefront 2», «Need for Speed: Payback» und neues Bioware-Game
Neuheiten

E3 2017 Tag 1: «Star Wars Battlefront 2», «Need for Speed: Payback» und neues Bioware-Game

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Nintendo Labo</strong>: Ein gelungenes Experiment
Video
GamingProduktwissen

Nintendo Labo: Ein gelungenes Experiment

<strong>Games Done Quick</strong> und «Superman 64» im Speedrun. Warum tut man sich das an?
GamingInspiration

Games Done Quick und «Superman 64» im Speedrun. Warum tut man sich das an?

17 (vermutlich kreuzfalsche) <strong>Prognosen</strong> für das Game-Jahr 2018
GamingInspiration

17 (vermutlich kreuzfalsche) Prognosen für das Game-Jahr 2018

User
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

2 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.