Hinter den Kulissen

«Inside Digitec Galaxus» Reportage: Die Engineers schrauben am Shop

David Kübler
Zürich, am 20.10.2021

Die neue Folge «Inside Digitec Galaxus» ist da. Wir besuchen das Engineering. Eine Abteilung voll mit Nerds und Code-Monkeys? Wohl kaum, wie du im Video siehst.

Ich hoffe die neue Folge gefällt dir. Dein Feedback in der Kommentarspalte ist willkommen.

Welche Abteilung sollen wir als nächstes besuchen?

Stimme jetzt ab

Welche Abteilung sollen wir als nächstes besuchen?

  • Customer Service
    20%
  • HR
    14%
  • People & Organisational Development
    9%
  • Accounting & Finance
    7%
  • Category Management
    14%
  • Marketing
    21%
  • Retail (Shops)
    12%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

Mit «Inside Digitec Galaxus» kannst du hinter die Kulissen schauen. In der ersten Folge habe ich die Helden und Heldinnen in der Logistik besucht und mich auf die Suche nach Maria begeben – und sie auch gefunden.

  • Hinter den Kulissen

    Ohne sie läuft nichts – Stimmen unserer Heldinnen und Helden aus der Logistik

In der zweiten Folge durfte ich beim After Sales zu Besuch sein und meine dummen und deine schlauen Fragen dort stellen. Hier siehst du, was mit deinen Retouren und Garantiefällen passiert.

  • Hinter den Kulissen

    Wo landet dein defektes Handy eigentlich? «Inside Digitec Galaxus» untersucht

Folge mir, falls du keine Folge von «Inside Digitec Galaxus» verpassen möchtest.

61 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Kommunikator und Liedermacher mit viel Begeisterung für gutes Essen, Lieblingsmenschen, Abenteuer und Bewegung auf Berg und Wasser.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader