Hinter den Kulissen

Der Livestream aus dem Warenlager zum Nachschauen

Manuel Wenk
Zürich, am 23.03.2020

Die aktuelle Lage rund um COVID-19 bringt das Warenlager von digitec Galaxus an die Kapazitätsgrenze. Wir berichten live vor Ort, sprechen mit Verantwortlichen und Mitarbeiter*innen und zeigen, was im Logistikzentrum Wohlen derzeit abgeht.

Vor einer Woche haben wir mit einem öffentlichen Aufruf nach zusätzlichen Arbeitskräften gesucht, die in unserem Lager anpacken möchten. Mittlerweile haben die ersten Aushilfskräfte die Arbeit aufgenommen. Im Livestream zeigen wir, wie es im Logistikzentrum Wohlen zu und her geht. Unsere Reporter führen durch die verschiedenen Abteilungen und gewähren Einblick in den Arbeitsalltag. Wir zeigen dir vom Warenein- bis zum Warenausgang den ganzen Prozess und sprechen mit Führungskräften sowie Mitarbeiter*innen. Hast du Fragen, dann stell sie in den YouTube-Kommentaren.

Im Anschluss der zweite Teil des Livestreams:

227 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Multimedia Producer ist es für mich selbstverständlich, Content multimedial aufzubereiten und technologisch immer auf dem neusten Stand sein zu wollen. Bei digitec passiert das meist in Videoform. Kommen neue Produkte wie Kameras, Drohnen oder Smartphones auf den Markt, möchte ich diese am liebsten immer gleich sofort ausprobieren. Zum Glück arbeite ich an der Quelle! Privat zieht es mich meist Richtung Berge. Sei es für Ski | Bike oder Hike. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader