Burger-Challenge: gewinne einen 500 Franken digitec Gutschein

Manuel Wenk
Zürich, am 22.01.2021
Wir haben einen Burger filmisch inszeniert und das hat hohe Wellen geschlagen. Nicht nur die Migros fand das Endergebnis toll, sondern auch ihr. Stefan Lehmann und seine Frau haben sich sogar Zeit genommen, selber einen Spot zu produzieren.

Stefan Lehmann ist eigentlich in der IT und als selbstständiger Fotograf tätig. Der Burger Challenge hat er sich trotzdem angenommen. Einfach so. An einem Nachmittag hat er seinen eigenen Burger-Spot kreiert. Inklusive Behind the Scenes, das sich ebenfalls sehen lässt. Ich hab mich mit Stefan zum Nerdtalk verabredet (siehe Video oben) und dabei hat er mich auf eine Idee gebracht. Wir machen die Burger Challenge offiziell!

Schick deinen Spot und gewinne 500 Franken digitec Gutschein

Falls du ebenfalls mit dem Gedanken gespielt hast, deinen eigenen Spot zu drehen, ist spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt. Zück dein Smartphone, deine Spiegelreflexkamera oder was auch immer und film drauf los. Die Vorgaben: Ein Burger muss darin vorkommen und das Video darf maximal 30 Sekunden lange sein. That’s it. Cutter Armin Tobler, Content Chef Thomas Balmer und ich werden uns die Videos ansehen und das beste aussuchen.

Wir bewerten nicht einfach nur nach Qualität, sondern auch nach Kreativität und Umsetzung. Schick uns deine Version der Burger-Challenge auf manuel.wenk@digitecgalaxus.ch mit dem Betreff «Burger-Challenge». Einreichungen bitte bis am 7. Februar. Wir freuen uns auf eure Ergebnisse.

100 Personen gefällt dieser Artikel


Manuel Wenk
Manuel Wenk
Video Producer, Zürich
Als Multimedia Producer ist es für mich selbstverständlich, Content multimedial aufzubereiten und technologisch immer auf dem neusten Stand sein zu wollen. Bei digitec passiert das meist in Videoform. Kommen neue Produkte wie Kameras, Drohnen oder Smartphones auf den Markt, möchte ich diese am liebsten immer gleich sofort ausprobieren. Zum Glück arbeite ich an der Quelle! Privat zieht es mich meist Richtung Berge. Sei es für Ski | Bike oder Hike.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren