• Brema SQR 46 DAB
  • Brema SQR 46 DAB
  • Brema SQR 46 DAB
CHF 400.–
Blaupunkt Brema SQR 46 DAB

Domanda su Blaupunkt Brema SQR 46 DAB

User ToastMalone

Ich habe ein kleines Problem.

Ich höre Musik mit meinem iPhone 11 Pro Max über Bluetooth. Ich kann nur nicht Songs skippen mit den Tasten am Radio und muss immer übers Handy. Habe bisher nur mit Spotify Musik gehört.

Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?

20.01.2021
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Pillezei

Mit welchen der Tasten versuchst du zu skippen? Spotify läuft bei mir einwandfrei.

Ich kann mit den beiden Tastern links unterhalb des "Kassettenschachtes" weiterdchalten, wie auch mit den grossen rechts unten.

Befindet sich dein Spotify im "Auto-Modus" während es gekopöelt ist?

22.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ToastMalone

Ich habe sämtliche Tasten ausprobiert.

Ja der Auto-Modus ist aktiviert aber es wird nicht als Auto erkannt. Kann dies das Problem sein? Kann man irgendwie Bluetoothgeräte als Auto markieren?

22.01.2021
User Pillezei

Bei mir funktioniert es auch ohne Auto-Modus. Hätte ja sein können...
Grundsätzlich ist dem Handy egal ob das Bluetooth-Gerät ein Autoradio oder irgendein anderer Receiver ist.

Hast du mit anderen Geräten das gleiche Problem?
Mal die App neu installiert?
Handelt es sich um eine Playlist oder einen einzelnen Track?

Ich nutze Android, daher kann ich Handyseitig nicht weiterhelfen, schätze aber nicht das es am Radio liegt.

22.01.2021
User ToastMalone

Ich schätze mal dass es nur mit Android funktioniert.

22.01.2021
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.