Non sei connesso a internet.
  • Ricevitore per smartphone SPH-10BT
  • Ricevitore per smartphone SPH-10BT
  • Ricevitore per smartphone SPH-10BT
CHF 105.–
Pioneer Ricevitore per smartphone SPH-10BT

Domanda su Pioneer Ricevitore per smartphone SPH-10BT

User Iluigi

Hab jetzt das Gerät eingebaut mit den vorhandenen Steckern, Mikrofon und Antenne angeschlossen, jedoch nicht Handbremse und Remote. Das Koppeln funktioniert einigermassen, auch Wiedergabe von Musik (via Pioneer App oder Apple Music). Wenn ich jemanden anrufen will, kann ich zwar den Kontakt mittels Spracheingabe finden und anrufen, er hört meine Stimme, aber ich höre ihn nicht über die Lautsprecher vom Auto, also gar nicht. Als Ausgabegerät ist hierbei das Autoradio ausgewählt. Ebenso finde ich keine Kontakte in der Pioneer App. Kann mir jmd helfen?

04.04.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User m.f

Guten Tag Iluigi, das Handbrems Kabel kannst du auf das minus des Radio anschliessen, somit ist die Handbremse immen angezogen. Soviel mir es ist gibt Pioneer die Audio enes Anrufes immer nur auf dem Frontsystem wider. Was bedeuten kann das deine lautsprecher nicht richtig verkabelt sind. Evt in den Einstellungen änderbar oder überprüfen ob die beiden vorderen Lautsprecher nur auf Hochtöner und nich auch die Mitteltöner gehen.
LG und gutes gelingen.

06.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.