• M185 (Sans fil)
  • M185 (Sans fil)
  • M185 (Sans fil)
CHF 18.50
Logitech M185 (Sans fil)

Question sur Logitech M185 (Sans fil)

User inspinsp

""Warum gibt es M185 Mäuse mit Unifiyng und solche ohe gleiche Bez! Eine alte von Digitec hatte das Unifiyng die letzhin bestellte hat es nicht mehr. Da augepackt kann ich die gleich entsorgen. Die Konkurrenz liefert solch mit dem *organe

Cette question a été posée pour une autre variante: M185 (Sans fil)

28.02.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Windjana

Logitech produziert offenbar verschiedene Versionen der M185 Maus, die in kleinen Details voneinander abweichen können, u.a. auch Unifying oder Non Unifying. Die Beschreibung ist in den Spezifikationen von Logitech einsehbar (unter USA sind 5 Versionen ersichtlich jedoch nicht in der Schweiz):
support.logi.com/hc/en-us/a...
Die Beschreibung in der Schweiz zeigt nur eine Unifying-Version. Vermutlich werden für verschiedene Märkte leicht abweichende Versionen hergestellt. In der Schweiz sollten aber nur eine Unifying-Versionen in den Verkauf gelangen.

04.05.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Stimmt leider nicht. Ich habe eine solche Maus bei digitec.ch gekauft in der Annahme, dass dies eine unifying-fähige ist. Nun kam das böse Erwachen, als ich eine kompatible Tastatur bestellt habe und die Maus mit dem neuen Empfänger koppeln wollte -> funktioniert nicht. Und siehe da ich habe eine Maus M-R0078 erhalten. Somit kann ich diese wegwerfen und muss eine neue kaufen. Das ist ärgerlich!!!

13.10.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.