• Powerbank Premium PD (30000mAh, 45W)
  • Powerbank Premium PD (30000mAh, 45W)
  • Powerbank Premium PD (30000mAh, 45W)
CHF 89.–
Xqisit Powerbank Premium PD (30000mAh, 45W)

Question sur Xqisit Powerbank Premium PD (30000mAh, 45W)

User stef_hoesli

Vorbildlich, dass die Kapazität nun endlich in Wattstunden angegeben wird (auch wenn die missverständlichen Milliamperestunden (wenn schon, wieso dann nicht einfach 30 Amperestunden?) immer noch angegeben werde. Immerhin wird so klar, dass sich die 30 Ah auf die 3.7 V der verbauten Zellen beziehen).

Leider wird aber nicht angegeben, welche Spannungen die Powerbank unterstützt. Da sie bis 30 W liefern kann, liegt die Vermutung nahe, dass sie bis 20 V mit 1.5 A liefern kann. Das suggeriert auch das auf dem Bild an die Powerbank angeschlossene MacBook.

Könnt Ihr die Unterschiedlichen Spannungen und Stromstärken, welche die Powerbank liefern kann, bitte auch publizieren, und einen entsprechenden Filter dafür einbauen?

12.06.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jerry-n

Hallo Stef,
Quick Charge 3 unterstützt vis zu 22V.
Warum [mAh] anstatt nur [Ah]? Wahrscheinlich weil sich Menschen schwer tun eine einfache Einheitengleichung zu lösen. Der Akku deines Smartphones ist ebenso in [mAh] angegeben, das ist es doch eifacher mit der gleichen Einheit zu rechnen.

12.06.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.