• Dinamica
  • Dinamica
  • Dinamica
  • Dinamica
A
Efficacité énergétique
A
CHF 503.–
De'Longhi Dinamica

Question sur De'Longhi Dinamica

User gradüs

Könnte mir bitte jemand sagen, wie Breit die Brühruppe ist oder wie viel Platz man zwischen der Maschine und einer Wand rechts mindestens haben sollte, wenn man die Brühgruppe zum putzen rausnehmen möchte?

03.01.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User chuelibrueder
 Réponse acceptée

Die Brühgruppe selbst ist 8 cm breit. Die aufklappbare Abdeckung der Brühgruppe ragt 5 cm über die Maschine raus. Es braucht also 8 cm + 5 cm = 13 cm. Wenn man sich ganz geschickt anstellt kann man die Brühgruppe eventuell auch über die Abdeckung heben und so herausnehmen, dann reichen die 8cm. Etwas Platz würde ich aber noch einrechnen, damit man sich nicht am Verputz bluttige Fingergenke hohlt, ausserdem sollte man ja auch sonst den Inneraum ab und zu etwas reinigen.

03.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User gradüs

Danke vielmals für die sehr kompetente Antwort! Ich habe noch eine Anschlussfrage: Ist der Kaffeesatz/Trester sehr trocken und bleibt in einem Stück?

03.01.2021
User chuelibrueder

Nach meiner Einschätzung ja, aber ich bin kein Kaffeeexperte.

04.01.2021
User gradüs

Super, Dankä:-)

04.01.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.