• Sculpt (CH, Sans fil)
  • Sculpt (CH, Sans fil)
  • Sculpt (CH, Sans fil)
  • Sculpt (CH, Sans fil)
  • Sculpt (CH, Sans fil)
  • Sculpt (CH, Sans fil)
  • Sculpt (CH, Sans fil)
  • Sculpt (CH, Sans fil)
  • Sculpt (CH, Sans fil)
CHF 91.30
Microsoft Sculpt (CH, Sans fil)

Question sur Microsoft Sculpt (CH, Sans fil)

User allemannj

Hallo, die Verschalung meines USB-Empfängers ist abgefallen und er funktioniert nicht mehr zuverlässig. Keyboard und Maus sind noch einwandfrei - ist der USB-Stecker separat erhältlich? Oder weiss jemand, ob man nur z.B. die Maus nochmals bestellen kann und den damit gelieferten USB-Stecker auch für die ältere Tastatur verwenden kann? Merci für eure HIlfe!

24.01.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User SwissASoft

Ich mir relativ sicher (aber nicht 100%ig!), dass der USB-Stecker auf genau diese Tastatur und Maus codiert ist. Ein Austausch wird deshalb meiner Meinung nach nicht möglich sein. Falls Du noch Garantie hast, wäre ein Umtausch die beste Lösung.

Falls Du stattdessen einen Neukauf planst, noch eine Erfahrung von meiner Seite: Ich habe mittlerweile die 3. Sculpt-Tastatur im Einsatz. Bei den vorherigen stiegen irgendwann mal die eine (Umschalt-Taste), mal die andere (rechte Leertaste) aus. Ich bin aber Vieltipper und habe bisher keine bessere Tastatur für mich gefunden.

27.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.