Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)
  • MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)
  • MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)
CHF 299.–
Beyerdynamic MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)

Question sur Beyerdynamic MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)

User MasterX

Was für ein Headset würdet ihr mir empfehlen für die xbox one x?

Beyerdynamic MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)
oder
Turtle Beach Stealth 700X (Over-Ear)

03.12.2017
6 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User SwissCrow85
 Réponse acceptée

USB Soundkarten funktionieren nicht an der Xbox One (S) X. An der PS4 kann man USB Soundkarten nutzen, aber nicht alle funktionieren richtig.
Ich nutze an der PS4 Pro die SoundblasterX G1 oder G5.

An der One X nutze ich für hochohmige Kopfhörer den Audioengine D1, da dieser DAC einen Toslink Eingang hat.

Das MMX300 kannst du direkt am Controller einstecken und es wird dank seinen 32 Ohm genug laut. Es wird mit zwei Kabellängen geliefert. Ausserdem gibt es noch Dolby Athmos Headphone in wenigen Spielen, welches aber kostenpflichtig ist.

05.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User MasterX

Ok ich teste es mal ohne den Audioengine D1...evt kauf ich ihn später;)
Ist der Unterschied sehr gross bei Xbox/PC mit dem Audioengine D1?

05.12.2017
User SwissCrow85

Das Headset spielt dann etwas klarer, aber ich sage mal es wird sich in Grenzen halten. Es ist ja schliesslich "nur" ein DT770 Pro mit gutem Mikrofon.
Durch die Kabelverbindung am PC hast du keinerlei Störfaktoren, wie wenn du das Headset direkt am Controller anschliesst.

Bedenke aber, dass der Audioengine D1 nur ein DAC ist und keinen Mikrofon Eingang besitzt. Du müsstest das Mikrofon direkt am Onboard Sound anschliessen.

Am besten nimmst du gleich die SoundblasterX G5 für den PC

06.12.2017
Répondre
User 3rne5t0
 Réponse acceptée

Empfehle das Astro A40 einziges Headset wo man Höhenunterschiede hören kann.

05.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Balthazzar

Ob man Höhenunterschiede hören kann hat erstens mit der Engine (Dolby Atoms oder DTS Headphone X) zu tun und zweitens mit der Kombination aus DAC (Soundkarte/USB-wandler) und Headset. - Das Astro A40 kann diese Qualität liefern. Das können aber viele andere im Preissegment über 100 CHF auch.

09.03.2018
Répondre
User kojzyolo
 Réponse acceptée

Perfekte Wahl, denk einfach daran das wenn du ein Stereo Headset nimmst du womöglich einen Soundblaster von Creative (Kann ich persönlich empfehlen) verwenden musst weil du sonst relativ wenig Boost hast udn somit alles sehr leise klingen könnte.

Liebe Grüsse
izzy

05.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User kojzyolo

Ach übrigens Beyerdynamic meine ich auf keinen Fall Turtle Beach kaufen!

05.12.2017
User MasterX

Jep hab ich gemacht;) danke für die Info!

Lg M

05.12.2017
Répondre
User SwissCrow85
 Réponse acceptée

Astro Headsets sind nur überteuert und billig verarbeitet.
Jedes HyperX Cloud klingt besser als die Astros, Turtlebeaches usw.

05.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User davensius
 Réponse acceptée

Hast du bis anhin Surround gezockt oder Stereo ? Wenn nur Stereo und du weiterhin bei 2.0 bleiben möchtest, kann ich dir den mmx 300 voll empfehlen. Ich selber benutze ihn mit einem Sennheiser GSX 1000 am PC - exzellent !! Cheers

05.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User MasterX

Hab ein HomeCinema 5.1 für denn Tag und Nachts damit ich nicht die Nachbarn nerve;) würde ich gerne das Headset verwenden!

05.12.2017
User MasterX

Funktioniert der Sennheiser GSX 1000 auch an der Xbox X? Würde das mmx300 für PC/Xbox verwenden.

05.12.2017
User davensius

SwissCrow meint dass es an deiner Konsole nicht funzt, aber genau kann ich dir es nicht sagen

05.12.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.