• GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)
  • GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)
  • GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)
CHF 1299.–
Gigabyte GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)

Question sur Gigabyte GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)

User rizasmajli

So Das Letzte mal das ich bei Digitec bestelle gestern heisst es kommt morgen an und sogar telefonisch. und heute keine angaben verfügbar auf nimmer widersehen Digi....

08.10.2020
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous
 Réponse acceptée

Das ist die richtige Einstellung. Die greifen sich die Karten selber ab ;-).

08.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fuecki

Habe ich auch langsam das Gefühl. Werde mich auch mal bei anderen Shops umsehen. Kann ja kaum sein dass man zu den Erst Besteller gehört, mehrmals wird gesagt ca heute an Lager und jetzt soll es erst im Januar sein?

09.10.2020
User rizasmajli

wenn du das sogar sagst dann muss wirklich was dran sein!

09.10.2020
User fuecki

Steg pc und techmania haben auf jedenfall aorus karten versendet. Kann natürlich auch sein dass die alle karten aufgekauft haben und Digitec wirklich keine bekommen hat

09.10.2020
Commenter la réponse
User Hardstyle344

du bish sone richtige bünzlischwizer, 12 jährigs kiddie.. eifach mal cool blibe, die chönd nüt defür wenn si karte ni bechömet

09.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Fl3xm3ist3r

Genau korräkt 👍🏻
Props gönd use a di

19.10.2020
Commenter la réponse
User ADMINISTRAT0R

Kann ich auch bestätigen. Bei mir hiess es "heute um 12:30" jetzt steht "keine Angaben verfügbar". Was hier wohl geschehen ist...?

09.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rizasmajli

Der Postbote wurde überfallen nun ist die karte im tutti...

09.10.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.