Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Vulcan 80 (CH, Câble)
  • Vulcan 80 (CH, Câble)
  • Vulcan 80 (CH, Câble)
CHF 131.–
Roccat Vulcan 80 (CH, Câble)

Question sur Roccat Vulcan 80 (CH, Câble)

User atm01

Sehe ich das richtig, dass die Farbe der Aluminiumplatte beim Modell 80 schwarz, bzw. dunkelgrau ist? Ist es dunkler als die Alu-Platte der Vulcan 100/120? Mir gefällt das hellere Alu mehr, aber die Gummitasten oben rechts sehen nicht wertig/schön aus. Dann lieber normale Tasten wie beim Modell 80.

03.02.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User robb11
 Réponse acceptée

Ja die Metallplatte ist schwarz. Matt würde ich sagen und deutlich dunkler als bei der 100/120. Technisch gesehen ist sie aber identisch mit der 120, daher habe ich mich hierfür entschieden.

28.02.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.